Über mich und meinen Weg

Als natürlich geborenes Medium


Jenny Wolf Diplomierte Rückführungs -und Clearingsleiterin Reinkarnation,regressionstherapie,frühere Leben,Jenseits,Jenseitskommunikation,geistwesen,clearing,Medial,mediale Beratung,hellsichtig


Jenny Ein natürlich geborenes Medium und


Schon seid frühster Kindheit war mir die Geistigewelt und deren Wirken nicht verborgen geblieben. Meine Sinne waren schon immer sehr intensiv, beziehungsweise übersinnlich ausgeprägt. Oft erzählte ich von Wahrnehmungen durch jegliche Sinnesorgane, die für sonst niemanden wahrzunehmen waren und ich oft zu hören bekam dass ich mir diese nur einbilde. Vorallem jede Nacht hatte ich als kleines Kind starke Ängste zu durchstehen, da ich Menschen sah die in furchtbarer äußerlichen und innerlichen Verfassung zu sein schienen und mich für mein damaliges Befinden sehr bedrängten und mir angst machten. Es wurde als Alpträume abgetan und jeder in meiner Familie versuchte die "Schuld" einem anderen Familienmitglied in die Schuhe zu schieben. Ich machte den Menschen in meiner Umgebung angst und bereitete großes Unbehagen bei Ihnen. Der versuch mich zurückzunehmen gelang mir nicht Vollends, ich machte es nur unbewusster als vorher, Doch meine wie ich es heute nennen würden medialen durchgaben und Tipps bezüglich der Problematiken und Schwierigkeiten anderer waren gang und gebe. für mich war es normal so zu handeln und meine wie ich es damals nannte Intuitivität zu leben, also auf mein Gefühl zu hören und mich davon leiten zu lassen.

 

Als ich sieben Jahre alt war, machte ich meiner Oma eine Voraussage über ein Geschehen dass eintraf und

 

hatte ich Träume die kurz darauf zur Realität wurden