Intensivkurs zur Erlernung der Automatischen Schrift

Durch meine angeborene medialen Fähigkeiten beherrsche ich auch den schriftlichen Kontakt mit der geistigen Welt. Seien es meine Geistführer oder jegliche lichtvollen jenseitigen aller nur denkbaren Arten. Entweder wollen, oder sollen diese sogar Kontakt mit mir aufnehmen . Wiederum gibt es auch die Möglichkeit dass ich mit lichtvollen jenseitigen Geistwesen in Kontakt trete so es mir von der geistigen Welt gestattet wird . Um mich in diesem Bereich fortan immer weiterzuentwickeln um meine Fähigkeiten auf jede erdenkliche Weise zu erweitern ,besuchte ich z.B. auch ein Seminar bei einen meiner spirituellen Ausbilder Herrn Trutz Hardo. Nun möchte ich Sie dabei Unterstützen Ihnen bei diesem Intensivkurs die Gabe der automatischen Schrift zu übermitteln. Der Kurs geht Drei Monate lang, jeweils an zwei Wochenenden im Monat. 

 

Termine Juni:

 09.06.2018  - 10.06.2018  

23.06.2018 - 24.06.2018

 

Termine Juli:

14.07. 2018 - 15.07.2018

28.07.2018  - 29.07.2018

 

Termine August:

11.08.2018 - 12.08.2018

18.08.2018 - 19.08.2018

 

  • Der Beginn und Ende der Seminare sind jeweils 10:00 - 15:00 Uhr

 

 mit Ausnahme vom 19.08.2018

bis 16:00 Uhr

 

  • Selbstverständlich gibt es bei jedem Seminarwochenende eine ausgiebige Mittagspause zwischen den Stunden. 

 

Wichtig:

Nicht jedem ist das Glück gegeben gleich am Anfang Erfolge zu erzielen deswegen werden wir uns intensiv mit allen Thematiken die diesen Bereich betreffen beschäftigen manchen ist das Geschenk gleich gegeben bei anderen dauert es ein wenig und wiederum bei manchen anderen ist vielleicht die Zeit noch nicht gekommen dennoch ist dies ein Anfang der geistigen Weiterentwicklung um sich selbst zu Selbstbestimmtheit zurückzuführen.

 

  • Bei erfolgreicher Teilnahme dieses Seminares erhalten Sie am Ende ein Zertifikat über die Teilnahme des Intensivkurs ist der Erlernung der automatischen Schrift.