Schenke dein Lächeln

Vielleicht braucht es gerade dieser Mensch

Es ist kein Versprechen

Nur ein Herzensgeschenk.

 

J.W.


Über mich

Schon als Kind habe ich mich für das Übernatürliche und Mystische interessiert

und habe mich nicht mit den Antworten begnügt die mir gegeben waren.

 

Irgendwann führte mich mein Weg zu einem wundervollen Buch, in dem Trutz Hardo über die Wiedergeburt und ihre Beweise berichtete zum dem Thema Reinkarnation.

 

Jeder von uns hat bestimmt schon einmal darüber nachgedacht was nach dem Tod mit uns geschieht und ob es danach etwas gibt. Doch weiter hatte ich bis dahin nicht darüber nachgedacht.

Mir war dieses Gebiet total neu und genau das Faszinierte mich so daran. Ich machte mich auf die Suche nach einem Rückführungstherapeuten um eine Rückführung in ein früheres Leben auszuprobieren. Ich bekam heraus, dass Trutz Hardo in Berlin wohnt, und machte noch im selben Jahr eine Rückführungstherapie bei ihm. Diese veränderte meine Ansicht über mich und mein Leben.

Meine wundervolle Reise zu mir selbst begann. Und sechs Monate später machte ich die Ausbildung zur Rückführungs- und Clearingsleiterin bei Sinaida Adomat und Trutz Hardo.

Seitdem hat sich Vieles verändert, und ich kann nun mit Freude sagen, dass ich für mich meine Berufung in diesem Leben gefunden habe.

 

Herzlichst alles Liebe Jenny